#TwittKULTur

Am vergangenen Freitag Abend 25.10. (Mann, bin ich blogfaul) wars dann endlich soweit: Zeit für #TwittKULTur im Cafe Tachles. #TwittKULTur war eine Benefizveranstaltung von österreichischen Twitterern, von der es hoffentlich eine Fortsetzung gibt. Es gab Lesungen, Kabarett, es wurde musiziert, es wurden Bilder zugunsten eines Kinderhospizes versteigert und jede Menge gelacht. Grossartiges Engagement von grossartigen Menschen.
Eine super Veranstaltung und ein wunderschöner Abend.

Und nun hat #TwittKULTur auch eine eigene Website. Bitte hier entlang: http://www.twittkultur.at/ Dort gibt es auch Fotos und den kompletten Abend als youtube-Playlist zu sehen: TwittKULTur #1 25.10.2013

Das wichtige ist jetzt aber:

Am Sonntag, 24.11. 2013, 16:45 Uhr und 18:30 Uhr wird Herr Quargel dort im Rahmen von #TwittKULTur Block flöten. Dies ist ein Kindertheater, und die Einnahmen kommen den Opfern des Hurrikans auf den Phillipinen zugute. Hier gibts mehr Informationen zur Veranstaltung.
Bitte kommt, bitte spendet. Ich werde natürlich auch da sein 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *